Schweiz, Suisse, Switzerland

Ernst Christen

  • So haben Sie die Schweiz noch nie gesehen: 100 Fotos von atemberaubenden Landschaften und den schönsten Ortschaften
  • Die charmantesten Städte und Dörfer der Schweiz: Guarda, Luzern, Bern, Lugano, Zürich, Montreux, Ascona.
  • Die spektakulärsten Gipfel in den Schweizer Bergen: Matterhorn, Säntis, Eiger, Mönch und Jungfrau.
ISBN: 978-3-03800-077-8
Einband: Gebunden
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 557 g
Format: 22 cm x 14.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
20,00 EUR

Mehr Infos zum Buch

Dieses Buch präsentiert die Schweiz von ihrer schönsten Seite. Stolze Berge, idyllische Altstädte, erhabene Kirchen, trendige Museen, beeindruckende Landschaften - die Schönheit der Schweiz ist weltberühmt. In 100 brillanten Fotos dokumentiert das Buch sowohl atemberaubende Landschaften als auch charmante Städte und Dörfer aus allen Regionen der Schweiz. Nicht fehlen dürfen dabei etwa Guarda, Luzern, Bern, Lugano, Zürich, Montreux oder Ascona. Auch einige der spektakulärsten Gipfel in den Schweizer Bergen sind in eindrücklichen Impressionen festgehalten: von Matterhorn und Säntis über Schilthorn bis zu Eiger, Mönch und Jungfrau.

Die schönsten Seiten der Schweiz
Der Fotograf und Buchautor Ernst Christen ist schon um die ganze Welt gereist - doch hier nimmt er für einmal nur die Schweiz vor die Linse. Mit seinen brillanten Fotos im Panoramaformat präsentiert er die schönsten Landschaften und Städteansichten der Schweiz aus bisher unbekannten Perspektiven - vom Genfersee bis zum Rheinfall, von Basel bis nach Lugano.

Ein Buch, das einlädt zum Blättern, Staunen und Geniessen. Das ideale Souvenir oder Geschenk für Freunde, Bekannte und Geschäftspartner.

Infos zum Autor

Ernst Christen

Freier Fotograf und Buchautor. Hat auf Radexpeditionen sämtliche Kontinente bereist und als buddhistischer Waldmönch gelebt. Fotoproduktionen für Bildbände, Kunstdrucke, Magazine, Werbekampagnen und Bildagenturen.

www.ernst-christen.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7