Kanuland Schweiz - Aare Kanu und Highlights

  • Dieser Führer beschreibt die lohnendsten Flusswandertouren der wasserreichen Schweiz.
  • Dank sorgfältigen Flussbeschreibungen und detaillierten Karten ermöglicht er auch wenig erfahrenen Paddlern und Anfängern einen Einstieg in die faszinierende Welt der heimischen Flüsse und Seen.
  • Für die, die es noch abenteuerlicher mögen, sind die lohnendsten Raftstrecken der Schweiz zusammengetragen und beschrieben.
ISBN: 978-3-03800-403-5
Einband: Broschur mit Klappe
Umfang: 128 Seiten
Gewicht: 336 g
Format: 14.8 cm x 21 cm
Farbig reich illustriert mit Fotos, Karten und Skizzen
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
29.90 CHF

Mehr Infos zum Buch

Kanufahren ist eine Prise Abenteuer und ein Hauch von Freiheit. Mit Kanu und eigener Muskelkraft gelangt man selbst in der dichtbesiedelten Schweiz an Orte von überraschender Abgeschiedenheit und Ruhe. An den Ufern wechseln sich reizvolle Natur mit sehenswerten Kulturdenkmäldern ab. Dieser Führer beschreibt die lohnendsten Flusswandertouren der wasserreichen Schweiz. Dank sorgfältigen Flussbeschreibungen und detaillierten Karten ermöglicht er auch wenig erfahrenen Paddlern und Anfängern einen Einstieg in die faszinierende Welt der heimischen Flüsse und Seen. Für die, die es noch abenteuerlicher mögen, sind die lohnendsten Raftstrecken der Schweiz zusammengetragen und beschrieben.

Infos zum Autor

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7