Werkstatt Papierflieger

Bruno Gerber, Ruth-Elisabeth Baur

  • Einfache Modelle, die perfekt fliegen.
  • Ein Papierflieger-Enthusiast zeigt seine 44 besten Modelle.
  • Einfache Papierflieger für unterschiedliche Windverhältnisse; mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten.
ISBN: 978-3-03800-797-5
Einband: Gebunden
Umfang: 120 Seiten
Gewicht: 597 g
Format: 19 cm x 24.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
22,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

In den Wind gelegt… Ein einfaches Blatt Papier, ein paar Mal klug gefaltet, und schon segelt der Flieger zur Freude des Betrachters minutenlang im Wind… Das Buch präsentiert 44 neue Papierfliegermodelle in sorgfältig gezeichneten, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Das Spektrum reicht vom Schülermodell »Schwalbe« bis hin zum kühnen »Asymmetrischen«, von der beschaulich gaukelnden Kassenzettel-»Libelle« bis zum pfeilschnellen Katapult-Flugzeug. 44 Modelle, die Jung und Alt begeistern und bei unterschiedlichen Windverhältnissen perfekt fliegen.

Video zum Buch

Infos zu den Autoren

Bruno Gerber

geboren 1967, ist seit seiner Kindheit von Papierfl iegern begeistert und begann schon bald zu tüfteln, zu experimentieren und neue Modelle zu entwickeln. Das Papierflugzeug-Bauen wurde für den Schüler einer Rudolf-Steiner-Schule zum erklärten Hobby, das er bis heute weiterverfolgt. Bisher hat er mehr als 100 neue Modelle geschaffen.

www.werkstatt-papierflieger.ch

Ruth-Elisabeth Baur

geboren 1949, ist ausgebildete wissenschaftliche Zeichnerin und arbeitet seit Jahren für die schaffhausische Kantonsarchäologie. Sie hat die Faltanleitungen akribisch genau zeichnerisch umgesetzt.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7