light & easy

Hugh Fearnley-Whittingstall

  • Einfach, lustvoll, gesund - Hughs 180 leichte Rezepte für jeden Tag.
  • Geniessen ohne Weizen und Milchprodukte.
  • Ein Plädoyer für eine regionale, saisonale und nachhaltige Küche.
ISBN: 978-3-03800-827-9
Einband: Gebunden
Umfang: 416 Seiten
Gewicht: 1406 g
Format: 18.9 cm x 24.6 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
32.90 CHF

Mehr Infos zum Buch

Leckeres Essen zuzubereiten, das uns rundum zufrieden macht, muss weder zeitaufwendig noch kompliziert sein. Dieses Buch beweist es mit 180 neuen, wunderbar einfachen und leichten Rezepten. 80 davon vegan und 50 Gerichte speziell geeignet zum Mitnehmen ins Büro oder für unterwegs. »Gesund zu essen hat nichts mit Verzicht oder Abstinenz zu tun. Im Gegenteil. Die Abhängigkeit von Weizen und Milchprodukten zu verringern, die beide in diesem Buch nicht vorkommen, erweist sich als kulinarische Entdeckungsreise. Neue Körner und Getreide, neue Ölsorten, neue Geschmacksrichtungen, neue Kombinationen: Das alles sorgt für viel neuen Schwung im Leben.« Hugh Fearnley-Whittingstall Fotos: Simon Wheeler Illustrationen: Mariko Jesse

Infos zum Autor

Hugh Fearnley-Whittingstall

ist eine Institution im britischen Fernsehen, in England höchst populärer Food-Journalist und Buchautor, der sich für biologische, saisonale und regionale, nachhaltig produzierte Lebensmittel einsetzt. Er betreibt das »River Cottage« in Devon mit Restaurant, Kochschule und grossem Nutzgarten. Bisher sind acht sehr erfolgreiche Bücher von ihm erschienen.

www.rivercottage.net

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7