Gemüse all'italiana

Cornelia Schinharl

Gemüse all'italiana
Gemüse all'italiana
  • Über 200 vegetarische Rezepte aus allen Regionen Italiens.
  • Mit Porträts aller Gemüsesorten und wertvollen Produkteinfos.
  • Über 200 authentische Rezepte einfach zu Hause nachkochen.

ISBN: 978-3-03800-906-1
Einband: Gebunden
Umfang: 384 Seiten
Gewicht: 1756 g
Format: 21.5 cm x 27 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

34,95 EUR

Die vegetarische italienische Küche in ihrer ganzen Fülle und Vielfalt.

Von asparagi und cavolfiore über melanzane, pomodori und peperoni bis sedano und zucca. Von Carpaccio und »Panzanella« über Frittata und »Lattuga ripiena« bis zu ... weiterlesen

Einige Stimmen zum Buch

«Ich habe dieses Buch gelesen wie einen Roman. Habe mir ihre Rezepte durch den Kopf gehen lassen, sie auf der Zunge gespürt und mir eine Liste mit all den Gerichten gemacht, die ich unbedingt probieren möchte.»
annabelle, Gourmistas Blog

«Ein ebenso umfassendes wie nützliches Buch, das all jene anspricht und inspiriert, die ein Flair für die fleischlose italienische Küche haben.»
SRF1, Sendung «A point», Rudolf Trefzer

Ihr Warenkorb ist leer
Bücher, die Sie auch interessieren könnten

Quinto Quarto

Cornelia Schinharl, Beat Koelliker

Jetzt koche ich ayurvedisch

Nicky Sitaram Sabnis