Vom Glück, ein Teil der Natur zu sein

27.05.2017, 20 Uhr

image

BESCHREIBUNG
In der Natur zu sein ist beruhigend und gesund - die vielfältigen Sinneseindrücke nähren die Seele und machen glücklich. Kein Wunder: wir Menschen sind ja selbst ein Teil der Natur! Mitreißend und humorvoll zeigt der große Kulturanthropologe und Ethnobotaniker, wie wir uns in Wald, Berg und Garten wieder mit unseren Wurzeln verbinden und Schlüssel zu unserer Zukunft finden können.
Nach dem ausverkauften 2016er Debüt geht das „Festival für Selberdenker und Zukunftsoptimisten“ vom 24.-28. Mai in die nächste Runde. Erneut setzen sich renommierte Wissenschaftler, Philosophen und Künstler*innen mit dem großen Menschheitsthema GLÜCK auseinander.

KOSTEN
Ticket: € 28

ORT
Passionsspilehaus Thiersee, Vorderthiersee 17, 6335 Vorderthiersee, Österreich

ANMELDUNG & INFORMATION
Programm & Tickets  www.glueck-tage.com oder www.facebook.com/Genussbuchhandlung/

 

Zum Veranstaltungskalender