Kochen für Gäste

Unkomplizierte Menüs zum Vorbereiten

Annemarie Wildeisen

  • Unkomplizierte Menüs zum Vorbereiten.
  • 90 überraschend einfache Rezepte in 30 Menüs zum Vorbereiten.
  • Zahlreiche Tipps und Tricks der erfahrenen Kochbuchautorin.
33,00 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03800-049-5
5. Auflage, 2023
Einband: Gebunden
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 1086 g
Format: 21 cm x 28 cm

Mehr Infos zum Buch

Viele Köche und Köchinnen stehen immer wieder vor derselben Frage: Was koche ich für meine Gäste? Neu und etwas ganz Besonderes soll es sein, das gleichzeitig gut vorzubereiten ist und sicher gelingt.Bestseller-Autorin Annemarie Wildeisen hat die Antwort darauf. In diesem Buch präsentiert sie insgesamt 90 Rezepte, zusammengestellt zu 30 attraktiven, unkomplizierten Gästemenüs, die sich weitgehend vorbereiten lassen - sodass man sich dann entspannt seinen Gästen widmen kann. Mit detailliertem Arbeitsplan zu jedem Menü sowie vielen praktischen Tipps und informativen Hinweisen aus der Küchenpraxis.Entspannte Gästeküche: 90 Rezepte in 30 Menüs zum Vorbereiten.

Infos zur Autorin / zum Autor

Annemarie Wildeisen

Annemarie Wildeisen ist Journalistin, Kochlehrerin und Hausfrau. Sie ist Chefredaktorin der Kochzeitschrift »Kochen« und leitet eine private Kochschule in Bern. Im AT Verlag sind derzeit 18 Buchtitel von ihr lieferbar. Viele ihrer Kochbücher sind Bestseller.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten