Räume der Kraft schaffen

Der westliche Weg ganzheitlichen Wohnens und Bauens

Harald Jordan

  • Der westliche Weg ganzheitlichen Wohnens und Bauens.
  • Wohnen in Harmonie und in Übereinstimmung mit unserer Persönlichkeit.
  • Mit einer Fülle praktischer Anregungen.
32,00 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03800-529-2
2. Auflage, 2010
Einband: Gebunden
Umfang: 304 Seiten
Gewicht: 672 g
Format: 17 cm x 23 cm
Illustrationen

Mehr Infos zum Buch

Der Autor beschreibt, welche geistigen Gesetze im Wohnen und Bauen wirken, wie diese Gesetze von uns erlebt werden und- wie wir unsere Wohnung oder unser Haus so gestalten können, dass sie für uns eine heilende Wirkung haben. Jedes Heim - ob Mietwohnung oder eigenes Heim, wie auch Orte gemeinschaftlicher Treffen, beispielweise ein Kongress- oder Meditationszentren - kann so zu einem ''Raum der Kraft'' werden. Das Buch bietet auch eine Fülle praktischer Anregungen und zum Teil erstaunlich einfach auszuführende Massnahmen, wie wir die eigenen Wohnräume in Übereinstimmung mit uns selbst bringen, wie wir dadurch in Einklang mit uns selbst kommen können und uns dadurch gesünder und wohler fühlen.Das neue Standartwerk zum Wohnen und Bauen - für Architekten, Bauberater und Innenarchitekten und die ihre Räume, Wohnungen und Häuser gestalten oder umgestalten wollen.

Infos zur Autorin / zum Autor

Harald Jordan

Harald Jordan, Dipl.-Ing., war als Statiker und Bausachverständiger tätig. Er hatte einen Lehrauftrag für Architektur, leitete Seminare und wirkte als Dozent an der Hagia Chora, Schule für Geomantie. Er war Gründer des Instituts für Transformierende Baukunst, ELIKON. Harald Jordan lebte und arbeitete in Worpswede und Griechenland. Er verstarb 2023.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten