Meine vegane Küche

Surdham Göb, Oliver Brachat

  • Nachhaltige Ernährung, ohne ideologischen Zeigefinger.
  • Mediterrane, asiatische und europäische Einflüsse werden zu einer zeitgemässen Küche vereinigt.
  • Vegane Küche, die einfach begeistert.
22,90 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03800-741-8
3. Auflage, 2014
Einband: Gebunden
Umfang: 192 Seiten
Gewicht: 874 g
Format: 19.5 cm x 24.5 cm

Mehr Infos zum Buch

Vegane Küche, die einfach begeistert! Surdham Göb, Pionier der veganen Küche und erfahrener Kochprofi, zeigt in einer fülle überraschender und raffinierter Rezepte, dass die vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann. Auf unzähligen Reisen und durch unermüdliches Experimentieren hat er seinen eigenen unverkennbaren Kochstil, geprägt von mediterranen, asiatischen und europäischen Einflüssen, entwickelt. Eine konsequent vegane, biologische, schmackhafte und leichte Küche, in der das Lebendige der Nahrung essenziell ist und die ganz einfach schmeckt.Die Rezepte wurden von Oliver Brachat in einzigartigen Fotos eindrücklich ins Bild gesetzt.

Video zum Buch

Pressestimmen zum Buch

«Ein Kochbuch, das zufrieden macht.»
Valentinas Kochbuch.de
«Der Food-Flüsterer! Der erfahrene Kochprofi zeigt, dass vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann. Mediterrane, asiatische und europäische Einflüsse vereinigt er zu einer zeitgemässen Küche, die Idee einer nachhaltigen Ernährung drückt er in genussvollen Rezepten aus.»
business lounge
«Lassen Sie sich von dieser unkomplizierten und ehrlichen Küche verführen und begeistern!»
buchLIVE

Infos zur Autorin / zum Autor

Surdham Göb

Profikoch, leitet mit dem »Zerwirk« das erste vegane Restaurant in Europa und ist seit 20 Jahren Trendsetter in der Münchner Gemüseszene. Dies ist sein fünftes Kochbuch. Heute lebt er in einer »Blue Zone« in Costa Rica, deren Ernährungsweise ein wichtiger Baustein in der Erforschung gesunder Küche ist. Als Sohn einer Köchin und eines Arztes wurde ihm die Verbindung der medizinischen und der kulinarischen Sicht in die Wiege gelegt. Er gibt sein Wissen weiter in Kochkursen, auch online, in seinen Büchern und auf seinem Youtube-Kanal »Surdhams Kitchen«.

Oliver Brachat

arbeitet als erfolgreicher Still-Life-Fotograf in seinem eigenen Studio in Düsseldorf. Als gelernter Koch und Patissier mit langjährigen Erfahrungen in der internationalen Gastronomie, schafft er mit seinem kreativen Auge aussergewöhnliche Fotografien mit viel Liebe zum Detail. Sie sind vielfach preisgekrönt und erscheinen regelmässig in renommierten Zeitschriften und in Kochbüchern.

www.oliverbrachat.com

www.oliverbrachat.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten