Die Zauberkraft der Pflanzenwelt

Svenja Zuther

  • Spirituelles Wachstum und Heilung durch Pflanzen.
  • Wie man mit Pflanzen kommuniziert und kooperiert.
  • Mit der Kraft der Pflanzen zu spirituellem Wachstum und ganzheitlicher Heilung. Die Vision einer ökologischen Pfl anzenheilkunde.
ISBN: 978-3-03902-051-5
Einband: Gebunden
Umfang: 250 Seiten
Format: 15.5 cm x 23.3 cm
29,90 EUR Vorbestellung!
Erscheint voraussichtlich März 2020

Mehr Infos zum Buch

Svenja Zuther zeigt, wie Pflanzen zu Freunden, Lehrern und Verbündeten werden, die spirituelles Wachstum ermöglichen und Heilungsprozesse fördern. Die Heilkraft einer Pflanze machen sowohl deren Wirkstoffe als auch die Verbindung mit ihr aus. Früher wurde die Gabe von Heilpflanzen mit Zaubersprüchen kombiniert. Man war überzeugt, dass alles in der Natur durch einen Geist miteinander verbunden ist. Moderne Forschung macht uns diese Erkenntnis wieder plausibel. Die heilsame Zauberkraft des Geistes wurde durch die Placeboforschung bewiesen, die Intelligenz der Pflanzen durch die Erkenntnisse der Pflanzenneurobiologie. Die grösste Heilkraft kann sich entfalten, wenn der Geist von Mensch und Pflanze zusammenarbeiten. Mit zahlreichen praktischen Übungen für spirituelle Naturerfahrung, Natur-Achtsamkeitstraining sowie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Pflanzen.

Infos zum Autor

Svenja Zuther

Diplom-Biologin, Heilpraktikerin, Autorin. Seit 20 Jahren erforscht sie die Kommunikation mit Pflanzen und entwickelte daraus die Spirituelle Pflanzenheilkunde und Naturtherapie. Sie arbeitet mit Einzeltrainings und als Dozentin im In- und Ausland. 2006 gründete sie das Seminarzentrum KUDRA NaturBewusstSein.

www.kudra.net

www.kudra.net

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7