LouMalou – entspannt, musikalisch, vegetarisch

Über 90 einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag • Kochen & Me-Time: Wie man leckere vegetarische Gerichte zaubert und dabei seinen Feierabend mit Musik genießt

Nadja Zimmermann

  • Über 90 schnelle vegetarische Rezepte.
  • Küchenarbeit als Me-Time mit Musik und kulinarischem Output.
  • Gerichte aus dem Alltag der populären Bloggerin und Autorin.
36,00 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03902-107-9
2. Auflage, 2021
Einband: Gebunden
Umfang: 232 Seiten
Gewicht: 975 g
Format: 19 cm x 26 cm

Auszeichnungen für dieses Buch

Best in the World 2022

Mehr Infos zum Buch

Den ganzen Tag viel um die Ohren gehabt, und dann soll man auch noch was zu essen machen! Ja, ist so. Aber alles schön entspannt: Mit ein wenig Planung, guter Musik und schnellen und unkomplizierten Rezeptideen lässt es sich ohne Druck und gelassen durch die Woche kommen. Nadja Zimmermann stellt einfache, schnelle und fleischlose Rezepte für jeden Tag vor und gibt einen Schuss Musik hinzu. Leichte Pastagerichte, gesunde und bunte Salate, superschnelle Suppen, kombifreudige Snacks und viele Rezepte aus dem Ofen, die sich auch schon am Vorabend vorbereiten lassen. Für alle, die nicht immer die Musse haben, mit der grossen Kelle anzurühren. Und für alle, die sich mit Kochen und Essen locker auf den Feierabend einstimmen möchten. Schlau einkaufen. In die Küche schwirren. Musik an. Und los gehts!Mit LouMalous persönlicher Playlist.

Video zum Buch

Pressestimmen zum Buch

«Wird an den «Gourmand World Cookbook Awards 2022» als drittbestes Blogger-Kochbuch der Welt ausgezeichnet.»
Gourmand World Cookbook Awards 2022

Infos zur Autorin / zum Autor

Nadja Zimmermann

Nadja Zimmermann, früher Moderatorin und TV-Produzentin, heute Autorin von sieben Büchern, darunter sechs Kochbücher. Sie betreibt die erfolgreiche Food- und Lifestyleplattform LouMalou.ch und widmet sich auch dort mit viel Herzblut der unaufgeregten Alltagsküche.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten