LouMalou – entspannt, musikalisch, vegetarisch

Über 90 einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag • Kochen & Me-Time: Wie man leckere vegetarische Gerichte zaubert und dabei seinen Feierabend mit Musik genießt

Nadja Zimmermann

  • Über 90 schnelle vegetarische Rezepte.
  • Küchenarbeit als Me-Time mit Musik und kulinarischem Output.
  • Gerichte aus dem Alltag der populären Bloggerin und Autorin.
ISBN: 978-3-03902-107-9
1. Auflage,
Einband: Gebunden
Umfang: 220 Seiten
Format: 19 cm x 26 cm
29,90 EUR Vorbestellung!
Erscheint voraussichtlich August 2021

Mehr Infos zum Buch

Den ganzen Tag viel um die Ohren gehabt, und dann soll man auch noch was zu essen machen! Ja, ist so. Aber alles schön entspannt: Mit ein wenig Planung, guter Musik und schnellen und unkomplizierten Rezeptideen lässt es sich ohne Druck und gelassen durch die Woche kommen. Nadja Zimmermann stellt einfache, schnelle und fleischlose Rezepte für jeden Tag vor und gibt einen Schuss Musik hinzu. Leichte Pastagerichte, gesunde und bunte Salate, superschnelle Suppen, kombifreudige Snacks und viele Rezepte aus dem Ofen, die sich auch schon am Vorabend vorbereiten lassen. Für alle, die nicht immer die Musse haben, mit der grossen Kelle anzurühren. Und für alle, die sich mit Kochen und Essen locker auf den Feierabend einstimmen möchten. Schlau einkaufen. In die Küche schwirren. Musik an. Und los gehts!Mit LouMalous persönlicher Playlist.

Infos zur Autorin / zum Autor

Nadja Zimmermann

Früher Moderatorin und TV-Produzentin, Autorin von vier Kochbüchern. Sie betreibt die erfolgreiche
Food- und Lifestyleplattform LouMalou.ch und widmet sich auch dort mit viel Herzblut der unaufgeregten Alltagsküche.

,

Bücher, die Sie auch interessieren könnten