Vorschau

Vermouth

Geschichte, Ingredienzen, Marken, Cocktails. • Mit über 50 Rezepten für Klassiker und Neukreationen

Hercules Tsibis

  • Expertenwissen von einem der besten Bartender der Welt.
  • Geschichte, Entwicklung und Warenkunde.
  • Für Einsteiger und Profis: Mixtechniken und Equipment.
ISBN: 978-3-03902-118-5
1. Auflage, 2021
Einband: Gebunden
Umfang: 288 Seiten
Gewicht: 1014 g
Format: 18 cm x 25 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
29,90 EUR

Mehr Infos zum Buch

Vermouth erlebt gerade eine riesige Welle der Popularität. Hercules Tsibis, eine Ikone der internationalen Barszene, gibt in diesem Buch Einblick in seine und die Welt des berühmten Aperitifs. Er erläutert Ursprung, Geschichte und Zukunft dieses vielseitigen Getränks und nimmt seine Leserin, seinen Leser mit auf eine Reise durch das glitzernde Universum der Bars, eine Welt voller Lifestyle, Sinnlichkeit und Weltoffenheit. Neben 26 klassischen präsentiert er 26 »New Fashioned«-Cocktails, gemixt mit Zutaten aus den angesagtesten Cocktailmetropolen der Erde. Eine nützliche Warenkunde, praktische Hinweise für Einsteiger und Profis zum nötigen Equipment und den unverzichtbaren Techniken des Mixens machen dieses Buch zu einem Muss für alle Liebhaber von Vermouth und Cocktails!

Video zum Buch

Infos zum Autor

Hercules Tsibis

Barkeeper, Bar Manager, Bar Owner, Trainer, Dozent und TV-Barkeeper. Gastgeber in der Onyx Bar im Park Hyatt Hotel in Zürich.
DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7