Eat better not less - Around the World

26.06.2018, 19 Uhr bis 20 Uhr 30

image

BESCHREIBUNG
Die Erfolgsautorin und Food-Bloggerin stellt ihr neues Kochbuch vor und erzählt von ihren Reisen und Erfahrungen in den Küchen rund um den Globus. - Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch auf eine kulinarische Reise um die Welt - mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erlebnissen von unterwegs. Angereichert durch Inspirationen aus den Küchen rund um den Globus beweist sie, wie lecker und vielfältig gesundes Essen sein kann. Ein Buch voller Farben, Aromen und Gewürze, so intensiv und lebensnah, dass man sie beim Betrachten der Bilder fast schon zu riechen und zu schmecken meint. Die Rezepte werden alle mit bei uns gut erhältlichen Zutaten zubereitet und sind einfach nachvollziehbar.

ORT
Buchhandlung ZAP, Furkastrasse 3, 3900 Brig

KOSTEN
Eintritt: CHF 20.00, mit Premium Card CHF 10.00

ANMELDUNG & INFORMATIONEN
Vorverkauf empfohlen: Furkastrasse 3, 3900 Brig, T: +41 (0) 27 922 48 00, E: brig@zap.ch

 

Mehr Infos

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7