Modern Baking

22.10.2018, 17 Uhr

image

BESCHREIBUNG
Donna Hay stellt exklusiv ihr neues Kochbuch «Modern Baking – Torten, Kuchen, Cookies und mehr» in Berlin vor. Die erfolgreiche australische Kochbuchautorin ist nach langer Zeit endlich wieder in Europa und hat sich für ihre Buchpräsentation das Goldhahn und Sampson in Berlin-Charlottenburg ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf Donnas Besuch, denn ihre Fangemeinde ist nicht nur deutschlandweit, sondern auch bei uns im Team, sehr gross. Das tolle Buch rund ums Thema Backen ist in fünf Kapitel, nach Zutaten, gegliedert. Pro Kapitel findet ihr Klassiker und Lieblingsrezepte, einfache Quick Fixes, wenn's mal schnell gehen muss und Backanleitungen der Kategorie frisch & leicht.

Nach einem kurzen Interview zum Buch steht Donna Hay euch für Fragen zur Verfügung. Danach wird sie natürlich noch ihre Bücher signieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in englischer Sprache statt. Es werden Getränke und Gebäck gereicht.

ORT
Goldhahn und Sampson, Wilmersdorfer Str. 102/103, 10629 Berlin.

KOSTEN
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten aber um Anmeldung .
 

 

 

Mehr Infos

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7