Von Zen und Sellerie

12.07.2019, 20 Uhr

image

BESCHREIBUNG
«Von Anfang an hatten wir die Idee, ein jahreszeitliches Kochbuch zu machen, in dessen Mittelpunkt das Gemüse und seine Schönheit stehen» erzählen der Koch, Philosoph und Japankenner Malte Härtig und die passionierte Gärtnerin und Fotografin, Jule Frommelt. Und so wurden die besondere Atmosphäre eines Gartens im Spreewald und seine Früchte die Stichwortgeber, die Prinzipien der japanischen Zen-Küche, die Leitlinien für die Rezepte dieses besonderen Kochbuchs. An diesem Abend stellen es dei beidne Autoren vor. Kostproben werden zusätzlich gereicht.

ORT
Buchhandlung Lehmkuhl, Leopoldstraße 45, 80802 München

KOSTEN
Eintritt: 7 Euro

ANMELDUNG & INFORMATION
Kartenreservierung unter 089/380 150-0 oder service@lehmkuhl.net

 

 

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7