Richard Kägi präesentiert «Kägi kocht!»

02.11.2020, 20 Uhr bis ca 21 Uhr 30

image

BESCHREIBUNG
Globus Foodscout und NZZ-Kolumnist Richi Kägi teilt seine Lieblings-Rezepte in seinem neuen Buch «Kägi kocht». Zur Buchvernissage diskutiert er darüber mit seinen Freunden, die alle mehr oder weniger oft an seinem Tisch sitzen.

«Mein Buch kann keinen anderen Titel tragen. Ich koche, weil ich gerne koche. Und weil ich noch lieber gut esse. Ich wusste schon als Kind, dass ich mein Essen immer selber kochen werde. Unabhängig von launischen Partnerinnen und überambitionierten Köchen oder, noch schlimmer, von Köchen, die nur kochen, weil die triste Notwendigkeit des Geldverdienens sie dazu zwingt.» 

Auf der Bühne ausserdem:

Viktor Giacobbo, Komiker, Gründer und Verwaltungsratspräsident des Casinotheaters Winterthur, isst seit 40 Jahren an Kägi’s Tisch.

Jost auf der Maur war Klosterschüler und Störkoch.

Christian Seiler war Redakteur beim Wiener, der Weltwoche und beim Profil, Chefredakteur des Kulturmagazins du und Kolumnist (Das Magazin).

ORT
Kaufleuten Kultur, Pelikanplatz 18, 8001 Zürich

KOSTEN
Sitzplatz CHF 25.00, Ermässigter Sitzplatz (mit einer Karte der Zürcher Kantonalbank) CHF 15.00, Ermässigter Sitzplatz (AHV/IV/Legi) CHF 15

ANMELDUNG & INFORMATION
Reservation online

Mehr Infos

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7