Videos von Wolf-Dieter Storl

Wolf-Dieter Storl stellt vor:

Der Weise von Mont Aubert

Immer wieder taucht in Wolf-Dieter Storls Büchern eine mysteriöse Gestalt auf – Arthur Hermes. Um wen es sich dabei handelt, was er lehrte und welchen Einfluss er auf Wolf-Dieter Storl hatte, erfahren Sie in diesem Buch.

80 Jahre Wolf-Dieter Storl

Wie wurde ich Schriftsteller?

Am 01.10.2022 feierte unser langjähriger Autor Wolf-Dieter Storl seinen 80. Geburtstag. In diesem Special erzählt er uns aus seinem inspirierenden Leben und wie es dazu kam, dass er Schriftsteller wurde.

Der Weissdorn - Das wichtigste Herzmittel der Natur

Wolf-Dieter Storl und das Herz

Das Herz ist so viel mehr als nur ein Muskel. Wolf Dieter Storl sagt, im Herzen liege unsere Mitte. Es erstaunt deshalb nicht, dass das Herz auf störende Faktoren wie Stress oder ungesunde Lebensumstände reagiert. Zahlreiche Pflanzen und das Wissen über ihre Fähigkeiten tun dem Herzen gut. Begleiten Sie Wolf-Dieter Storl im Video zu einem Weissdorn, einer uralten Herz-Pflanze. Mythos und Wirkung des Weissdorns weiss keiner so fesselnd zu schildern wie er!

Bücher von Wolf-Dieter Storl