Portrait: The Alpinists

The Alpinists

sind ein Kollektiv von elf Freunden, die sich alle für Fotografie, Reisen und Abenteuer begeistern. Die Gruppe hat sich zur grössten Schweizer Community für Outdoor-Fotografie entwickelt und erreicht auf Social-Media-Kanälen über 1 Million Menschen. Ihr Ziel ist es, junge Leute zu inspirieren, mehr nach draussen zu gehen und die Natur zu entdecken. Das Kollektiv setzt sich mit seinen Projekten für sanften Tourismus ein.

are a collective of eleven friends who are passionate photographers, travellers, and adventurers. The group has become the biggest Swiss community for outdoor photography and reaches more than 1 million people via social media channels. Their aim is to inspire young people to go outdoors more often and explore nature.

https://thealpinistsproject.ch/

Aktuelles von The Alpinists

Zur Autorenliste

Videos von The Alpinists

Wanderschuhe schnüren - Kamera einpacken - fertig - los!

Lost in the Alps

Ein Wanderbuch, wie es noch keines gab: «Lost in the Alps», verfasst von elf jungen Schweizern, die zusammen die Alpen erkunden und ihre Eindrücke fotografisch festhalten. Jeder Alpinist stellt darin seine Lieblingswanderungen vor. Ein Buch, das seinesgleichen sucht: ein solider, praxisnaher Wanderführer und Bildband mit atemberaubenden Fotos in einem - die Autoren erobern mit ihren authentischen Texten jedes Herz.

Lost in the Alps

Inszenierung der Bergwelt

Insidertipps von Joni Hedinger, Mitglied des Autoren-Kollektivs «The Alpinists». Er verrät im Video, wie die aussergewöhnlich faszinierenden Bergfotos entstehen.

Bücher von The Alpinists