«a mano» - Pasta-Küchenparty und Buchvorstellung

21.10.2019, 19 Uhr

image

BESCHREIBUNG
Claudio Del Principe stellt sein neues Kochbuch «a mano - Verführerische Pasta. Von Hand gemacht» vor. Es geht darin um das Glück der guten handgemachten Dinge, in diesem Fall: Pasta. Passend dazu wird eine kleine Küchenparty gefeiert.

Claudio Del Principe erzählt einiges über Techniken zum Kneten, Ausrollen und Formen von Pasta - natürlich alles mit der Hand. Er gibt Tipps für Grundrezepte für Pastateige und passende Saucen. Und dann sind viele Hände gefragt und die Teilnehmer dürfen selbst verschiedene Pastasorten herstellen. Im Anschluss werden die Kreationen probiert und dazu gibt es natürlich auch das ein oder andere Glas Wein.

In geselliger Runde klingt der Abend aus, Claudio Del Principe beantwortet Fragen und natürlich hat er auch einige Exemplare seines Buches zum signieren dabei.

ORT
Goldhahn und Sampson Charlottenburg, Wilmersdorfer Str. 102/103, 10629 Berlin
E: hallo@goldhahnundsampson.de

KOSTEN
€ 39.00

ANMELDUNG & INFORMATION
online Anmeldung
 

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7