Bangkok Original Streetfood

08.11.2019, 19 Uhr bis 20 Uhr 30

image

BESCHREIBUNG
Ben Kindler tourt mit seinem neuesten Kochbuch «Bangkok» durch Deutschland und macht auch einen Stopp im Koch Kontor. Der Koch Ben Kindler liebt die Stadt Bangkok, in die er seit 20 Jahren reist. Kein Wunder, dass er immer wieder mit den besten Streetfood-Rezepten nach Hause kehrt. Daraus entstand ein wunderschönes Koch- und Lesebuch, welches er und sein Fotograf vorstellen möchten. Ben kocht einige Kostproben aus dem Buch, erzählt uns von den bunten Strassenküchen und seinen Erlebnissen in der Mega-Metropole Bangkoks.

ORT
Koch Kontor, Karolinenstrasse 27, 20357 Hamburg

KOSTEN
Eintritt: 20 Euro (inkl. Kostprobe, Tafelwasser und ein Glas Wein)

ANMELDUNG & INFORMATION
Anmeldung bitte an: info@koch-kontor.de

Mehr Infos

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7