Thai Event mit Ben Kindler

09.11.2019, 19 Uhr

image

BESCHREIBUNG
Zu Gast bei uns in der Schlemmerschule ist Ben Kindler, der in Freiburg seit 9 Jahren eine Kochschule betreibt und Profi in der Showküche ist. Seit 20 Jahren reist er regelmässig nach Thailand und Asien und hat dort auch eine Zusatzausbildung zum Thai Koch gemacht. Ben ist leidenschaftlicher Koch und schmeisst zum Erscheinen seines neuen Thai-Kochbuchs die passende Küchenparty.

Es erwartet Euch ein Gourmet Menü mit den typischen Aromen der Thai Küche, wie Zitronengras, Limette und exotischen Kräutern. Freche Snacks aus der Thai Küche, aromatische Suppen, tolle Wok-Gerichte und natürlich viel Info und Wissenswertes über die Thai Küche. Begleitet wird das Menü mit ausgesuchten Weinen und Getränken.

ORT
Schlemmerschule Eventküche, Lübeckertordamm 4, 20099 Hamburg St. Georg

KOSTEN
Kurs € 130

ANMELDUNG & INFORMATION
Online anmelden

Mehr Infos

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7