Geniesser unter sich: Claudio del Principe und Richard Kägi

25.11.2020, 19.30 Uhr bis 21 Uhr

image

BESCHREIBUNG
Richard Kägi ist als Foodscout weltweit auf der Suche nach kulinarisch Aussergewöhnlichem. Selbst ein begnadeter Koch, entwickelt er die Rezepte für Globus Delicatessa, den grössten Detailhändler für beste Produkte in der Schweiz. Kägi schreibt Kolumnen für die NZZ am Sonntag, veranstaltet Tavolatas und gibt auf seinem Blog Einblick in sein aufregendes Leben als Foodscout.

Claudio Del Principe ist Texter, Storyteller und erfolgreicher Autor von bisher sechs Kochbüchern. Sein Blog »Anonyme Köche« gilt als Perle unter den deutschsprachigen Foodblogs. Er liebt die Reduktion aufs Wesentliche – beim Kochen, Schreiben und Fotografieren – und entfacht damit die Leidenschaft fürs Kochen und Geniessen in uns. 

Die beiden Feinschmecker plaudern übers Kochen, Geniessen – und ihre gerade neu erschienenen Bücher! Moderation: Julia Knapp

ORT
Orell Füssli Basel, Freie Strasse 17, 4001 Basel

KOSTEN
Eintritt CHF 20.-, ermässigt CHF 12.-

ANMELDUNG & INFORMATION
Um Voranmeldung wird gebeten: Kundendienst 1. UG, 061 264 26 55, basel@orellfuessli.ch

 

 

 

Zum Veranstaltungskalender

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7