Videos

AT Bücher in Videos

Das grosse Buch der Aromatherapie

Susanne Fischer-Rizzi über Pflanzenwässer

Kräuterdestillate sind ist als alte Hausmittel wieder gefragt. Sie selbst herzustellen ist nicht schwer. Heilpflanzen-Expertin Susanne Fischer-Rizzi verrät, wie man durch einfaches Destillieren Pflanzenwasser herstellen kann. Ob Lavendel-, Rosen- oder Holunderwasser - fast gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.

Das Video zum Buch

Tiny House – präsentiert von Kevin Rechsteiner

Sie sind klein, aber es gibt nichts, worauf verzichtet werden muss, ausser vielleicht auf unnötigen Ballast. Wer hat nicht schon davon geträumt, sich aufs Wesentliche zu beschränken und in einem selbstgebauten Häuschen zu leben? Kevin Rechsteiner hat es getan und für sich selbst einen Zirkuswagen zum Minihaus umgebaut.

Look inside

Desserts unplugged

Desserts zubereiten wie ein Spitzenpatissier: Kay Baumgardt lüftet das Geheimnis hinter 50 seiner Meisterwerke. Sie lassen sich in einer normalen Küche herstellen, ohne komplizierte Maschinen und Techniken. Desserts unplugged eben.

Susanne Fischer-Rizzi stellt ihr neustes Buch vor.

Bäume der Hoffnung

In Zeiten des Klimawandels stehen Mensch und Baum unter Stress. Was verbindet die beiden in dieser Situation? Können sie diese gemeinsam bewältigen? Das beantwortet Susanne Fischer-Rizzi in ihrem jüngsten Buch, einem Reiseführer zu neuen Klimabäumen in den Städten.

Look inside

Ammu - Indische Lieblingsrezepte meiner Mutter

Asma Khans zweites Kochbuch ist eine Hommage an ihre indische Herkunft und an ihre Ammu – ihre Mutter –, die ihr neben Rezepten auch die untrennbare Verbindung von Essen und Liebe mit auf den Weg gab.

125 Jahre Schweizer Sackmesser

Felix Immler feiert

Wenn das Schweizer Taschenmesser seinen 125. Geburtstag feiert, darf einer auf keinen Fall fehlen – unser Autor Felix Immler. Und selbstverständlich zaubert der Taschenmesser-Pädagoge passend zur Jahreszeit ein Projekt aus dem Hut. Für alle, die die Natur, das Schnitzen und das Grillieren lieben.

Artenvielfalt in der Stadt

Stadtwildpflanzen

Aus Mauerritzen und Fugen, Lücken im Asphalt oder an Strassen und Gleisen entdeckt man sie - die Stadtwildpflanzen. Das Buch ist eine Hommage an die gern übersehenen wilden Pflanzen in den Städten, die unerschütterlich ihren Lebensraum einnehmen.

LOOK INSIDE

Bäume der Hoffnung

In Zeiten des Klimawandels stehen Mensch und Baum unter Stress. Was verbindet die beiden in dieser Situation? Können sie diese gemeinsam bewältigen? Das beantwortet Susanne Fischer-Rizzi in ihrem jüngsten Buch, einem Reiseführer zu neuen Klimabäumen in den Städten.

Look inside

Dein bestes Süssgebäck

Wie machen es Konditorinnen und Bäcker bloss, dass ihr Süssgebäck perfekt aussieht und dazu noch so lecker schmeckt? Was macht ihre Teige so fluffig und ihre Füllungen so aromatisch? Diese und andere Geheimnisse lüftet Judith Erdin in ihrem zweiten Buch.

Nadia Damaso unterwegs

Eat better not less - Around the World

Erfolgsautorin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch auf eine kulinarische Reise um die Welt – mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs. Ein Buch voller Farben, Aromen und Gewürze, so intensiv und lebensnah, dass man sie beim Betrachten der Bilder fast schon zu riechen und zu schmecken meint.

LOOK INSIDE

Dein bestes Brot

Brot wie aus der Bäckerei selbst backen? Das geht, und zwar ganz ohne Zusatzstoffe oder teure Profigeräte. Detailliert, aber dennoch unkompliziert verrät die ehemalige Bäckerin-Konditorin Judith Erdin ihre Lieblingsrezepte für Brot und Brötchen.

Claudio Del Principe porträtiert von G & G

Ein Koch und viel Amore

Er ist einer der erfolgreichsten Kochbuchautoren der Schweiz: Claudio del Principe. Der Basler mit italienischen Wurzeln schreibt international preisgekrönte Kochbücher und setzt dabei auf ganz viel Gefühl...

Look inside

Pura Passione

Dieses Buch feiert die fast vergessene puristische Alltagsküche Italiens. Mamma Luisa und Mamma Lina haben Claudio Del Principe über 100 bisher streng gehütete Rezepte anvertraut. Wenige erlesene Zutaten, pure Leidenschaft, Mamma-Tipps.

Wenn ein Buchtitel Programm wird!

Pasta gegen Langeweile

Es gibt viele Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen: meditieren, lesen, musizieren, werken oder malen - Claudio del Príncipes Vorschlag, die Zeit zu verbringen und innere Ruhe zu finden, ist mit Sicherheit der Wohlschmeckendste: Pasta selber herstellen. Schauen Sie selbst und verwandeln Sie ihre Küche unverzüglich in eine Pasta-Manufaktur!

Judith Erdin stellt ihr «frisch gebackenes» Buch vor

Dein bestes Brot

Brot aus dem eigenen Ofen, das der Lieblings-Bäckerei Konkurrenz macht? Kein Problem mit den Anleitungen und Tipps von Judith Erdin!

80 Jahre Wolf-Dieter Storl

Wie wurde ich Schriftsteller?

Am 01.10.2022 feierte unser langjähriger Autor Wolf-Dieter Storl seinen 80. Geburtstag. In diesem Special erzählt er uns aus seinem inspirierenden Leben und wie es dazu kam, dass er Schriftsteller wurde.

Einer, der etwas zu sagen hat

Die Quintessenz von Wolf-Dieter Storls Weisheit

Wolf-Dieter Storls Thema ist das Leben - Pflanzen, Tiere, Menschen, sein Wissen ist immens und sein Gedankenhorizont ist weit und offen. Seine Einsichten und Weitblicke lenken unseren Blick auf sichtbare und unsichtbare Wunder zwischen Himmel und Erde, schärfen die Sinne und geben unschätzbare Gedankenanstösse.

Ein Rezept «ausgegraben»

Yacon-Schokolade nach Ute Stückler-Sattler

Ute Stückler-Sattler, Autorin von «Ausgegraben – Süsskartoffel, Yacon & Co.» präsentiert ihr Rezept für die beste Yacon-Schokolade.

Wohn mobil!

Unterwegs zu Hause

Einmal die gewohnten vier Wände gegen das Kleinsthaus auf vier Rädern eintauschen - mit dem Camper unterwegs zu sein und zu fahren, wohin Lust und Laune sie führen, übt einen grossen Reiz auf viele Menschen aus.

Lily Diamond stellt ihr Buch vor

Minze, Salbei, Rose

Zwölf Pflanzen von Basilikum bis Lavendel und 80 Rezepte, in denen Küchenkräuter und Blüten die Hauptrolle spielen, hat Lily Diamond für dieses Buch aus ihrem beliebten Food-und-Beauty-Blog ausgewählt. Das Buch ist aber nicht nur eine Inspirationsquelle für eine sinnlich-gesunde Küche, es bietet ausserdem auch einfache Pflanzenrezepturen für Schönheit und Wohlbefinden, ganz nach dem Motto: »Was von innen schön macht, macht auch von aussen schön.«

Manuela Rüther stellt vor

Micro Greens - Micro Leaves

Wie abwechslungsreich, vielfältig und schmackhaft Micro Greens die Küche bereichern, zeigen die Rezepte in diesem Kochbuch – von bunten Salaten, Wraps und Sandwiches über aromatische Suppen, Pastaund Risottogerichte bis zu Smoothies und der überraschenden Verwendung in süssen Speisen. Mit allen praktischen Informationen zum Anbau und 25 Sortenporträts von Amarant bis Weizen.

Köstliches aus Wiese, Wald und Garten.

Dahlienchips & Berberitzenreis

Die Schönheit wilder Pflanzen einfangen und zu kulinarischen Kunstwerken verarbeiten: die Autorinnen haben in Wald und Wiese gesammelt, geerntet, gepflückt, in der Küche haben sie ausprobiert, experimentiert und gekostet. Hier ist ihr Buch: ein faszinierender Naturspaziergang für Auge, Gemüt und Gaumen.

LOOK INSIDE

Iss Dich grün!

Ernährung und Umweltschutz sind heute nicht mehr getrennt zu denken. Gleichzeitig herrscht Unsicherheit darüber, worauf beim Einkauf tatsächlich zu achten ist. Wie man seine Lebensmittel ökologisch bewusst wählt und aus ihnen zudem die besten Menus zaubert, verrät Anina Gepp in ihrem Buch «Iss dich grün!». So wird Verzicht zur Bereicherung.

Surdham Göb und Cirus Henn stellen vor:

Gesund - Das medizinisch-kulinarische Kochbuch

Das Buch «Gesund» ist der Schulterschluss von Kulinarik und Medizin: Kochend, essend und geniessend die Gesundheit zu schützen, stärken oder wiederherzustellen ist mit den Rezepten von Surdham Göb leicht umzusetzen und eine äusserst wohlschmeckende Medizin. Eine Kostprobe davon geben Surdham Göb am Herd und Cirus Henn erläuternd im Video.

LOOK INSIDE

Vermouth

Wermut erlebt gerade eine riesige Welle der Popularität. Hercules Tsibis nimmt uns mit auf eine Reise durch das glitzernde Universum der Bars und zeigt uns Ursprung, Geschichte und Zukunft dieses vielseitigen Getränks auf.

Madelyne Meyer stellt vor:

Endlich Wein verstehen

Die Weinwelt umgibt ein Hauch von Exklusivität und Unnahbarkeit. Jahrgänge, Klassifikationen, Herkunftsbezeichnungen, Reblagen, Appellationen und oft absurde Aromenbeschreibungen überfordern viele Weinneulinge. So viel Ernsthaftigkeit behindert oft die Freude und Lust am Genuss – so die Überzeugung der jungen, unkonventionellen Wein-Bloggerin Madelyne Meyer, alias Edvin.

Schweizer Buchreise

Mit Madelyne Meyer in den Walliser Rebbergen

Eine Erzählung aus dem Sammelband zum Literaturfestival Leukerbad begleitet Loredana und Kilian auf ihrem Weg in die Walliser Rebberge. Bei einer schönen Flasche Wein treffen sie Madelyne Meyer, deren unverblümte und frische Art, ihr Weinwissen zu vermitteln, ein wunderschöner Farbtupfer in der grauen Theorie ist und die Schritte beschwingt zur nächsten Etappe der Reise lenkt.

Der Film zum Buch von Paul Stamets.

Fantastische Pilze

Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise durch das überraschende und oft verborgene Reich der Pilze! Paul Stamets ist ausgewiesener und leidenschaftlicher Pilz-Kenner und lässt uns im Buch in Text und atemberaubenden Bildern an seinem Wissen teilhaben.

Wolf-Dieter Storl über eines seiner Lieblingsbücher

Bekannte und vergessene Gemüse

Wissen Sie, woher der Name Topinambur kommt? Kennen Sie die Verbindung zwischen Zwergen und Erbsen? Und welche tiefgreifende Auswirkung die Gier nach Rapunzel aus dem Nachbarsgarten auf das Leben einer schwangeren Frau hatte?

Wanderschuhe schnüren - Kamera einpacken - fertig - los!

Lost in the Alps

Ein Wanderbuch, wie es noch keines gab: «Lost in the Alps», verfasst von elf jungen Schweizern, die zusammen die Alpen erkunden und ihre Eindrücke fotografisch festhalten. Jeder Alpinist stellt darin seine Lieblingswanderungen vor. Ein Buch, das seinesgleichen sucht: ein solider, praxisnaher Wanderführer und Bildband mit atemberaubenden Fotos in einem - die Autoren erobern mit ihren authentischen Texten jedes Herz.

Lost in the Alps

Inszenierung der Bergwelt

Insidertipps von Joni Hedinger, Mitglied des Autoren-Kollektivs «The Alpinists». Er verrät im Video, wie die aussergewöhnlich faszinierenden Bergfotos entstehen.

Schweizer Buchreise

Andreas Camininadas grosse Leidenschaft

Die erste Etappe der Reise von Loredana und Kilian führt zu Andreas Caminada. Der Autor und Spitzenkoch erzählt von sich und seiner Küche, verrät sogar, nach welcher überraschenden Köstlichkeit sein Gaumen manchmal schreit, und gibt auch einen Geheimtipp, wie jedes noch so einfache Gericht verfeinert werden kann.

LOOK INSIDE

Wildtier-Wanderungen in der Schweiz

Auf 34 Wanderungen führt Heinz Staffelbach zu den wertvollsten Orten der Biodiversität und stellt die spannendsten Tiere und Pflanzen vor. Er berichtet über Projekte, die zum Erhalt oder zur Revitalisierung der Natur beitragen, und gibt Anregungen für einen artenfreundlichen Lebensund Konsumstil. Dieses Buch ist eine Hommage an alte und neue Natur-Oasen in der Schweiz.

Nadja Zimmermann stellt ihr neues Buch vor.

LouMalou - entspannt, musikalisch, vegetarisch

Liebenswert, melodisch und entspannt - mit Nadja Zimmermann über den Dächern von Zürich: Erfahren Sie mehr über ihre unkomplizierte Art zu kochen, ihre Beziehung zur Musik und besonders schönen schweizerdeutschen Worten sowie ihr neues, vegetarisches Kochbuch.

Feuerküche

Genussvoll kochen über Feuer und Grill

Das Buch erklärt anschaulich und für alle nachvollziehbar die Grundlagen des Feuerkochens, die verschiedenen Verfahren, Materialien und Techniken. Dabei geht es stets um urtümlichen, aber kulinarisch abwechslungsreichen Genuss. Nach alten Rezepten und nach neuen Grill Ideen.

Ein riesengrosser mintgrüner Lichtblick

Tanja vegetarisch

Die Spitzenköchin gibt den Blick frei auf die Alltagsgerichte, die sie für sich und ihre Tochter zubereitet: kreativ, frisch, vegetarisch, gut nachkochbar und in keiner Weise alltäglich!

Sasa Noël und Heike Grein stellen vor

Food Truck Kitchen

Food Trucks begeistern die Menschen auf der ganzen Welt. Die rollenden Küchen bringen internationale, mit Stolz und Leidenschaft gekochte Gerichte da hin, wo das Essen am besten schmeckt: unter freiem Himmel direkt zu den Menschen. Eine Hommage an die schönen Trucks, ihre mutigen Betreiber und eine weltoffene Lebensart.

LOOK INSIDE

Safranstern und Minzküsse

My Feldts «Safranstern und Minzküsse» ist ein Buch, das seinesgleichen sucht. Die Rezepte sind so bunt, kreativ und ausgefallen wie My Feldts Welt selbst. Doch die ⁠schwedische Erfolgsautorin teilt nicht nur ihre Backtipps mit uns, sondern gibt auch Einblicke in ihre Erinnerungen und Emotionen.

Blick über die Schulter der Buchdrucker

Gin - das Buch

Die zweite, überarbeitete Auflage von Peter Jauchs Gin-Buch entsteht.

Der AT Verlag bleibt zuhause

#soschützenwiruns

Mechtilde Frintrup zeigts

Tipps zur Verarbeitung von Brennnesseln

Dass Brennnesseln nicht nur brennen können, ist Mechtilde Frintrup schon lange bekannt. Es sei sogar so, dass sich die Pflanze gerade deswegen schützen müsse, weil sie so wertvoll ist. Ihre Blüten und Blätter finden beispielsweise Anwendung in der Küche und der Heilkunde, die Fasern der Stängel können aber auch zum Flechten und Spinnen verwendet werden.

LOOK INSIDE

Brothandwerk

Ein Stück frisches Brot, und die Welt ist in Ordnung. So einfach die Zutaten sind, so gross ist die Kunst, daraus knuspriges und aromatisches Brot zu backen. «Brothandwerk» ist eine Hommage an einen der ältesten Berufe: Es porträtiert 16 Bäckerinnen und Bäcker, die aus ganz unterschiedlichen Richtungen in die Backstube gefunden haben, die Tradition pflegen und das Handwerk weiterentwickeln.

LOOK INSIDE

Meine Küche im Frühling und Sommer

In diesem Buch porträtiert Erfolgsautorin Meret Bissegger über 50 Frühlings- und Sommergemüsesorten und gibt Tipps zu deren Verarbeitung und Lagerung. 163 Rezepte, meist vegetarische, oft auch vegane, inspirieren Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen.

Peter Jauch mixt

Happy Valentine

Zwei Ginsorten, die einander geschmacklich perfekt ergänzen und zwei spezielle Zutaten, die man nicht selbstverständlich mit Gin verbindet: Himbeer-Sirup und Eiweiss. Sie sorgen für die romantische Optik des Drinks und ein betörendes Geschmackserlebnis: kräftig schütteln, anstossen, kosten und auf rosa Wolken schweben....

Druckfrisch

Pure Frische

Der Garten von Schloss Schauenstein ist aus der kulinarischen Welt von Andreas Caminada nicht wegzudenken. In diesem Buch steht der Garten auch für gesunde Böden, alte Gemüsesorten und die Kunst des Konservierens. Caminada zeigt mit seinen Rezepten: Vegetarische Kulinarik überrascht, wenn man den Produkten die nötige Aufmerksamkeit schenkt und weiss, welche Zutaten die Vorzüge einer Sorte hervorheben.

Geschichten und Küchentricks eines Foodscouts

Kägi kocht!

Essen hatte für Richard Kägi seit jeher einen hohen Stellenwert. Heute lebt er den Traumjob vieler – als Food Scout spürt er das beste Essen aus aller Welt auf. Dabei ist ihm der Geschmack der Delikatessen genauso wichtig wie deren Herkunft. Im Buch «Kägi kocht» stellt Richard Kägi erstmals seine Lieblingsgerichte vor, gibt wertvolle Küchentipps und erlaubt uns exklusive Einblicke in das Leben eines Food Scouts.

Live aus der Schlossküche

Andreas Caminada kocht für Special Guests

Kochbücher lesen und kochen - ein wunderbarer Zeitvertreib, wenn das geschäftige Alltagsleben stillsteht. Besuchen Sie Andreas Caminada in seiner Küche, schauen Sie, was er für seine Familie kocht und erfahren Sie, in welchen Kochbüchern er blättert.

Der Weissdorn - Das wichtigste Herzmittel der Natur

Wolf-Dieter Storl und das Herz

Das Herz ist so viel mehr als nur ein Muskel. Wolf Dieter Storl sagt, im Herzen liege unsere Mitte. Es erstaunt deshalb nicht, dass das Herz auf störende Faktoren wie Stress oder ungesunde Lebensumstände reagiert. Zahlreiche Pflanzen und das Wissen über ihre Fähigkeiten tun dem Herzen gut. Begleiten Sie Wolf-Dieter Storl im Video zu einem Weissdorn, einer uralten Herz-Pflanze. Mythos und Wirkung des Weissdorns weiss keiner so fesselnd zu schildern wie er!

Das Krippenspiel

Felix Immler schnitzt

Etwas Holz, zwei, drei andere Naturmaterialien, ein gutes Taschenmesser und Felix Immlers fachkundige Anleitung - und aus einem Aststück entsteht in wenigen Minuten eine charaktervolle Kuh.

Peter Jauchs Rezept für einen warmen Gin Tonic

Gin - Das Buch

Gin ist in! Erfahren Sie alles und ein bisschen mehr über die vielseitigen Spirituose und lernen Sie im Video eine ganz besondere Variante des Gin Tonic kennen.

Herbstliches Schwelgen

LouMalous Hörnligratin

So einfach, so herbstlich: die Kürbiswürfel lassen den Klassiker Hörnligratin in leuchtenden Herbstfarben erstrahlen und geben ihm das gewisse Etwas!

Ein künstlerischer Blick auf das Zeitgeschehen

Wenn Blumen einen Virus besiegen

Anka Schmid, Filmerin und Autorin von «Haarig», setzt Corona künstlerisch um. Kurz, ohne Worte, überraschend, bunt und hoffnungsvoll. Schauen Sie den bunten, federleichten Blütenblättern zu, wie sie den Virus mit vereinter Kraft besiegen.

Zeitreise zu einer Urzeit-Pflanze

Schachtelhalm

Eine Pflanze, die Eiszeiten überlebt, Klimakatastrophen überdauert, und doppelt so alt ist wie die Dinosaurier, muss ganz besondere Kräfte haben. Er steht unscheinbar an Wegesrändern, auf Wiesen und im Wald - der Schachtelhalm, im Volksmund wegen seiner charakteristischen Form gerne Katzenschwanz genannt. Marianne Ruoff, Ärztin und Buchautorin stellt im Video die Heilkraft der geheimnisvollen Pflanze vor.

Isabelle Bietenholz stellt ihr neues Buch vor

Ayurveda Love

Mit Ayurveda zu tiefgreifender und nachhaltiger Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Nicole Gigers pinke Zwiebel Pickles

Farbe auf den Teller!

Wenige Zutaten, die Zubereitung so einfach, wie sie nur sein kann und ein farbstrahlendes Ergebnis - das sind die pinken Zwiebel-Pickles von Nicole Giger. Nicht nur einem langweiligen Sandwich geben sie farbliche und aromatische Raffinesse, ihr Einsatzgebiet lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack beliebig erweitern. Und wenn das Glas leer ist? Im Handumdrehen neue pinke Pickles zubereiten!

Jasmin Peschke stellt ihr neues Buch vor.

Vom Acker auf den Teller

Ein gesundes Lebensmittel ist so viel mehr als die Summe seiner Inhaltsstoffe - Jasmin Peschkes Buch zeigt, welche Faktoren die Gesundheit der Nahrung und damit die der Menschen, die sie essen, von Grund auf positiv beeinflussen.

Mechtilde Frintrup präsentiert ihr neues Buch

Das Brennnesselbuch

Für sie ist die Brennnessel die beste Pflanze überhaupt - warum das so ist, erklärt Mechthilde Frintrup im Video zu ihrem Brennnesselbuch.

Das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt

Das Glück der einfachen Küche

Malte Härtig verwöhnt uns mit einem Gericht, das in der Seele wohltut: karamellisierte Äpfel mit einer dicken Schokoladensauce. Er kocht es in schönster Umgebung: mitten auf einer grünen Wiese, die Hintergrundmusik ist Vogelzwitschern. Ein kleines Frühlingsfest für alle Sinne!

Vanessa Blank präsentiert ihr neues Buch

Frei und wild

Ganz in der Natur leben, Wildnis, Wald und Abenteuer erleben - Vanessa Blank zeigt, wie's geht.

Meret Bissegger stellt ihr neustes Buch vor.

Meine Küche in Frühling und Sommer

Ein reicher Schatz an Gemüse, Kräutern und essbaren Blüten, aufs Schönste kombiniert, dazu alles, was es zu wissen gibt - und noch viel mehr.

Mit wärmster Empfehlung!

Peter Jauch mixt einen Winterdrink

Gin ist nicht nur im Sommer und mit Tonic ein Genuss! Peter Jauch mixt im Video einen warmen, winterlichen Drink mit Brombeeren und weihnachtlichen Gewürzen wie Sternanis oder Zimt. Einfach nachmachen und genüsslich zurücklehnen. Cheers!

Die schönsten Flusslandschaften der Schweiz

Gewässerperlen

In Zusammenarbeit mit dem WWF stellen Urs Fitze und Martin Arnold die schönsten Wanderungen durch die Flusslandschaften der Schweiz vor. Wasser ist Leben und die Wasserlandschaft als Lebensraum unbedingt schützenswert.

Delikatesse mit Heilwirkung

Löwenzahn und Löwenkraft

Sie sind von keiner Wiese hierzulande wegzudenken, die sonnengelben Blüten und filigranen Pusteblumen des Löwenzahns. Was an Heilkraft in der allzu oft als Unkraut erklärten Pflanze steckt und was für gesunde Delikatessen sich aus ihr zubereiten lassen, hören und sehen Sie von Marianne Ruoff - live im gelbgetupften Gras!

Fingerfood im Handumdrehen

Frau Kaufmanns Salzmandeln

Genau richtig zum abendlichen Glas Wein oder einem alkoholfreien Sommerdrink, als Salatgarnitur oder ganz einfach nach Lust und Laune - die pikanten Salzmandeln von Karin Kaufmann sind unkompliziert zuzubereiten, schmecken wunderbar und verleihen so manchem Sommerabend die richtige Würze....