Pasta und Geschichten

24.11.2022, 19 Uhr 30 bis ca 22 Uhr

image

BESCHREIBUNG
Claudio del Principe verzaubert uns nicht nur durch seine mehrfach ausgezeichneten Kochbücher, sondern er ist auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. Markthalle Trivisano und wir freuen uns deshalb sehr, dass der allerseits beliebte und bekannte Koch zu diesem kulinarischen Abend einlädt.

Während er für die Gäste frische Pasta zur Degustation zubereitet, erzählt Claudio del Principe von seinem neuen Kochbuch «a casa» Band 2, woher er seine Inspiration für seine Rezepte nimmt, von seiner Haltung und gibt hoffentlich auch ein, zwei Geheimtipps, wie ein gutes Essen gelingt. Es wird ein genussvoller Abend – sicherlich mit einer Prise Humor.

Mit anschliessendem Apéro und Büchertisch.

ORT
Markthalle Trivisano, Marktgasse 25, 8400 Winterthur 

KOSTEN
Eintritt: 25 CHF pro Person

ANMELDUNG & INFORMATION
Anmeldung erforderlich, da Anzahl Plätze beschränkt: info@buchamplatz.ch



Zum Veranstaltungskalender