Portrait: Cirus Henn

Cirus Henn

ist angehender Arzt, Ernährungsberater und Mitbegründer der internationalen medizinischen Ernährungsorganisation Physicians Association for Nutrition e.V. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich eingehend mit Ernährung als Mittel sowohl zur Steigerung von Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit als auch zur Prävention und Therapie von Krankheiten. In seiner Vortrags- und Lehrtätigkeit begeistert er ein internationales Publikum aus medizinischem Fachpersonal und interessierten Laien für das Potenzial gesunder Ernährung. Seine intensive Auseinandersetzung mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und sein tief begründetes Interesse an Menschlichkeit leiten seine Arbeit.

Aktuelles von Cirus Henn

Zur Autorenliste

Videos von Cirus Henn

Surdham Göb und Cirus Henn stellen vor:

Gesund - Das medizinisch-kulinarische Kochbuch

Das Buch «Gesund» ist der Schulterschluss von Kulinarik und Medizin: Kochend, essend und geniessend die Gesundheit zu schützen, stärken oder wiederherzustellen ist mit den Rezepten von Surdham Göb leicht umzusetzen und eine äusserst wohlschmeckende Medizin. Eine Kostprobe davon geben Surdham Göb am Herd und Cirus Henn erläuternd im Video.