Das grosse Ayurveda-Kochbuch

150 einfache, indisch inspirierte Rezepte

Nicky Sitaram Sabnis

  • 150 einfache, indisch inspirierte Rezepte.
  • Die Grundlagen der ayurvedischen Ernährung.
  • Bestimmung des Konstitutionstyps.
32,00 EUR
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-85502-986-0
7. Auflage, 2015
Einband: Gebunden
Umfang: 160 Seiten
Gewicht: 785 g
Format: 19.5 cm x 26.5 cm

Mehr Infos zum Buch

Je nach Konstitution, Stoffwechsel und Lebensweise benötigt jeder Mensch eine andere, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung. Sie soll den Körper ins Gleichgewicht bringen, für einen guten Stoffwechsel und die Ausscheidung abgelagerter Schlacken und Giftstoffe sorgen. Das Resultat: Wir fühlen uns rundum gesund, zufrieden und leistungsfähig!- Die Grundlagen der ayurvedischen Ernährung knapp und übersichtlich- Bestimmung des eigenen Konstitutionstyp- Viele praktische Hinweise, Tipps und Tricks zum ayurvedischen Kochen- 150 einfache, aber äusserst schmackhafte Rezepte, ein grosser Teil davon vegetarisch, daneben aber auch ein Kapitel mit Fisch und Fleisch, ausserdem Tees, Getränke und FrühstücksgerichteIn grosszügiger Gestaltung und mit einer Fülle opulenter Abbildungen ein Genuss für alle Sinne!

Infos zur Autorin / zum Autor

Nicky Sitaram Sabnis

Nicky Sitaram Sabnis, 1959 in Indien geboren, seit 1993 in Deutschland. Hotelfachmann und Spezialitätenkoch, leitet seit , 1998 die Seminarküche der Abtei Frauenwörth, Fraueninsel Chiemsee, und zusammen mit seiner Frau ein Ayurvedahaus, ein Zentrum für Ayurveda, Yoga und indische Kultur sowie ein Institut für Aus- und Weiterbildung. Autor von Büchern und Zeitschriftenbeiträgen, Seminare und Workshops.

www.laxmifoods.de

www.nicky-sitaram-sabnis.de

Bücher, die Sie auch interessieren könnten