Portrait: Richard Kägi

Richard Kägi

Richard Kägi ist als Foodscout weltweit auf der Suche nach kulinarisch Aussergewöhnlichem. Selbst ein begnadeter Koch, entwickelt er die Rezepte für Globus Delicatessa, den grössten Detailhändler für beste Produkte in der Schweiz. Kägi schreibt Kolumnen für die NZZ am Sonntag, veranstaltet Tavolatas und gibt auf seinem Blog Einblick in sein aufregendes Leben als Foodscout.

Aktuelles von Richard Kägi

Zur Autorenliste

Videos von Richard Kägi

Geschichten und Küchentricks eines Foodscouts

Kägi kocht!

Essen hatte für Richard Kägi seit jeher einen hohen Stellenwert. Heute lebt er den Traumjob vieler – als Food Scout spürt er das beste Essen aus aller Welt auf. Dabei ist ihm der Geschmack der Delikatessen genauso wichtig wie deren Herkunft. Im Buch «Kägi kocht» stellt Richard Kägi erstmals seine Lieblingsgerichte vor, gibt wertvolle Küchentipps und erlaubt uns exklusive Einblicke in das Leben eines Food Scouts.

Bücher von Richard Kägi