Mit Tieren verbunden

Die geheimnisvolle Beziehung zwischen Mensch und Tier

Susanne Fischer-Rizzi, Nomi Baumgartl

  • Die geheimnisvolle Beziehung zwischen Mensch und Tier.
  • Eine Reise durch die faszinierende und magische Welt der Tiere.
  • Mythologie, wissenschaftliche Fakten und persönliches Erleben.
ISBN: 978-3-03800-916-0
3. Auflage, 2016
Einband: Gebunden
Umfang: 220 Seiten
Gewicht: 1170 g
Format: 21 cm x 28 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
39,95 EUR

Mehr Infos zum Buch

Eine Reise durch die faszinierende und magische Welt der Tiere.Tiere können uns wahre Begleiter, Verbündete und Seelengefährten sein, sie vermögen unsere innersten Gefühle anzusprechen und eine Verbindung zu tiefer liegenden, archaischen Schichten des Bewusstseins zu schaffen.In diesem aussergewöhnlichen Buch, begleitet von eindrücklichen Fotos, nimmt uns Susanne Fischer-Rizzi mit auf eine Reise durch die Tierwelt und die Geschichte der Menschheit, von prähistorischen Zeiten bis heute. In der Beschreibung von zwölf Tieren verweben sich wie noch nie zuvor Mythologie, psychologische Archetypen, persönliches Erleben und biologisches Wissen zu eindringlichen Bildern unserer europäischen Kraft- undSeelentiere.Folgende Tiere werden im Buch porträtiert: Bär, Delfin, Fuchs, Hausgrille, Hund, Katze, Luchs, Pferd, Rabe. Rind. Schwein, Wolf

Infos zur Autorin / zum Autor

Susanne Fischer-Rizzi

Heilpraktikerin, Pionierin der Aromatherapie und Heilpflanzenkunde, Expertin für Permakultur und Agroforst. Autorin von 15 Fachbüchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Lehrtätigkeit im In- und Ausland und in ihrer Schule ARVEN.

Nomi Baumgartl

lebt und arbeitet als freie Fotografin in München. Tätigkeit als Bildjournalistin für nationale und internationale Magazine sowie im internationalen Advertising-Bereich. Zahlreiche Veröffentlichungen, Fotofilme und Bildbände, internationale Gruppen- und Einzelausstellungen.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten