Seelenwärmer

Lustvoll kochen und geniessen

Annemarie Wildeisen

  • Das neue Buch der erfolgreichsten Kochbuchautorin der Schweiz.
  • Essen, das Herz und Seele beglückt.
  • Den Alltag zu etwas Besonderem machen.
ISBN: 978-3-03902-094-2
Einband: Gebunden
Umfang: 336 Seiten
Gewicht: 1545 g
Format: 20 cm x 27.5 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
36,00 EUR

Mehr Infos zum Buch

Es gibt Rezepte, die einen ein Leben lang begleiten und glücklich machen, auch wenn man sie schon hundert Mal gekocht hat. In der Regel sind sie bestechend einfach und unkompliziert, ganz nach dem Motto »Weniger ist mehr«. Viele davon wurden in der Familie der Autorin schon immer so oder ähnlich gekocht und liessen alle glücklich vom Tisch aufstehen. Denn Essen sollte mehr sein als reine Sättigung, es sollte auch die Seele glücklich machen. Zusätzlich sind aber auch Rezepte in diesem Buch, die aus dem Bedürfnis entstanden sind, im hektischen Alltag einen Moment innezuhalten und zu geniessen, auch wenn nicht viel Zeit zum Einkaufen und Kochen bleibt. Von Rezepten für jeden Tag über Gerichte für spezielle »grüne« Tage, Genuss-, Back- und »süsse« Tage bis hin zu Rezepten für einen schönen Küchensommer mit Picknick auf dem Balkon oder im Garten, findet man hier Ideen für das ganze genussvolle Jahr.

Infos zum Autor

Annemarie Wildeisen

Journalistin, Kochlehrerin und Hausfrau. Sie ist Chefredaktroin der Kochzeitschrift »Kochen« und leitet eine private Kochschule in Bern. Im AT Verlag sind derzeit 18 Buchtitel von ihr lieferbar. Viele ihrer Kochbücher sind Bestseller.

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7