Genussvoll. Geschmackvoll. Vegan.

Das vegane Kochbuch – pflanzliche Rezepte mit Liebe gekocht

Carlo Cao

  • Vollmundige Pflanzenküche vom Frühstück bis zum Nachtisch.
  • Rezepte voller Aromen – von einfach bis aufwendig.
  • Von der italienischen Küche inspiriert.
38.00 CHF
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen

ISBN: 978-3-03902-213-7
1. Auflage, 2023
Einband: Gebunden
Umfang: 264 Seiten
Gewicht: 1146 g
Format: 19.5 cm x 25.5 cm

Mehr Infos zum Buch

Koche mit Gefühl, wähle die besten Zutaten, nimm dir Zeit und geniesse den Prozess! Mit 12 Jahren hat Carlo Cao das erste Mal den Kochlöffel geschwungen – und darin sein Glück gefunden: »Kochen ist mein Leben!« Heute ist er ein veganer Koch, der mit Liebe und Leidenschaft am Herd steht. Inspiriert von der italienischen Küche, hat Carlo Cao eine vollmundige Pflanzenküche voller Genuss und Geschmack entwickelt. Hier präsentiert Carlo Cao seine über die Jahre verfeinerten Lieblingsrezepte, einige einfach, andere aufwendiger. Aufgetischt werden beispielsweiseein Grapefruitsalat mit Haselnuss-Balsamico-Dressing, eine Linsen-Walnuss-Bolognese mit Rosmarin-Béchamel oder Hirse-Pfannkuchen mit Kräutern und Erbsen. Oder ein fantastischer Zitronenkuchen mit Mohn.Dieses vegane Kochbuch bietet eine Fülle an Rezepten für Pfanne, Topf, Fritteuse und Ofen, an Kreationen für den Frühstücks- und Brunchtisch sowie das Salat- und Dessertbüffet. Eine pflanzenbasierte Küche, die aus dem Vollen schöpft.

Infos zur Autorin / zum Autor

Carlo Cao

Carlo Cao ist Koch und Foodblogger und in den Schweizer Alpen nahe der italienischen Grenze aufgewachsen. Über seinen Instagram-Kanal begeistert er rund 200 000 Personen für die vegane Küche.