Nenad at home

Ein persönliches Kochbuch

Nenad Mlinarevic

  • Einer der innovativsten Köche der Schweiz.
  • Nenads erstes Kochbuch: einfache, persönliche Rezepte für zu Hause.
  • Mit viel Geschmack durch einen aktiven Alltag.
42,00 EUR Vorbestellung!
Erscheint voraussichtlich Oktober 2024
ISBN: 978-3-03902-265-6
1. Auflage,
Einband: Gebunden
Umfang: 250 Seiten
Format: 19.5 cm x 25.5 cm

Mehr Infos zum Buch

So kocht der Profi in seiner Freizeit

Nenad Mlinarevic gehört zu den bekanntesten und wandelbarsten Köchen der Schweiz. Doch wer ist Nenad, und was kocht er privat für sich im Alltag oder wenn er Gäste hat?

Das zeigt er uns in seinem ersten Kochbuch, einem sehr persönlichen Werk. Die Rezepte sind bei ihm zu Hause entstanden: mit Anspruch an den Geschmack, aber mit Zubereitungen, die sich am heimischen Herd einfach umsetzen lassen. Die Kapitel passen gut zur Lebenswirklichkeit des Kochs: Er präsentiert Rezepte fürs Frühstück und für den Sport sowie Snacks für unterwegs. Zudem die wichtigsten Basics, ausgewählte Süssspeisen sowie vegetarische und glutenfreie Gerichte. Dazu verrät Nenad, wie Reste originell verwertet werden können, welche Regeln es in der Küche um jeden Preis zu beachten gilt, und woher er seine Freude am Kochen nimmt.

Infos zur Autorin / zum Autor

Nenad Mlinarevic

Nenad Mlinarevic ist einer der bekanntesten Spitzenköche der Schweiz. Zurzeit ist er verantwortlich für eine ganze Reihe erfolgreicher Restaurants in Zürich: »Bauernschänke«, »Neue Taverne«, »Neumarkt« und »Brasserie Süd«. Davor war er Koch des Jahres 2016 und unter anderem Küchenchef im »Focus« im Park Hotel Vitznau (2 Michelin-Sterne und 18 GaultMillau-Punkte).