life in balance

Donna Hay

  • Frische, leichte Rezepte für gesunden Genuss.
  • Alltagsrezepte mit gesunden Superfoods.
  • 120 Rezepte mit viel frischem Gemüse und wenig Fleisch.
ISBN: 978-3-03800-929-0
Einband: Pappband
Umfang: 240 Seiten
Gewicht: 1377 g
Format: 25 cm x 25 cm
Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
29,95 EUR

Mehr Infos zum Buch

Essen soll das Wohlbefinden steigern, es soll uns verwöhnen, erfrischen oder trösten, so die Devise von Donna Hay in ihrem neuen Buch. Das Geheimnis besteht darin, die richtige Balance zu finden. In diesem Buch stehen die ausgewogenen Aromen und die gesunden Inhaltsstoffe natürlicher, vollwertiger Zutaten im Mittelpunkt. Es sind rund 120 Lieblingsrezepte für jeden Tag, aufgepeppt mit frischen, gesunden Superfoods, die auf genussvolle Weise dazu inspirieren, die eigene perfekte Balance zu finden. Die wichtigsten Grundzutaten und Superfoods werden in kurzen informativen Texten mit ihren gesundheitlichen Wirkungen vorgestellt.

Pressestimmen zum Buch

«Ein Buch, in dem es viel zu entdecken gibt, das Unmengen an Anregungen liefert und garantiert nicht langweilig wird. Donna Hay mal nicht schnell & easy, sondern aufwendiger & grüner - aber im Genuss bleibt sie sich treu.»
Valentinas-Kochbuch.de
«Mit «life in balance» ist Donna Hay einmal mehr eine Rezeptsammlung gelungen, die durch ihre Cleverness, Farbenpracht und Ideenvielfalt überzeugt.»
nahaufnahmen.ch

Infos zum Autor

Donna Hay

ist weltweit eine der erfolgreichsten Kochbuchautorinnen. Ihr Markenzeichen sind einfache, clevere, saisonale
Rezepte, die sowohl Augenweide wie Gaumenschmaus sind. Donna Hay ist Herausgeberin einer erfolgreichen Kochzeitschrift und einer in Australien sehr populären iPad-App, sie führt in Sydney einen Conceptstore.
Die deutschsprachigen Ausgaben ihrer Bücher erscheinen im AT Verlag.

www.donnahay.com

Bücher, die Sie auch interessieren könnten

DB-Check-Code: aopOYgos8SYbY5EOBO0AQDndXHkkoq7